Mit großer Erschütterung erreichte uns am 29. Oktober 2023 die Nachricht über den plötzlichen Tod eines Kameraden.

Lieber Johann,
du warst 35 Jahre Teil unserer Gemeinschaft. Du hast mit uns geübt, gearbeitet, gefeiert und gelacht. Hast bei manchen Einsätzen deine Gesundheit, viel-
leicht sogar Dein Leben aufs Spiel gesetzt. Diese Erfahrungen kann man nicht einfach ungeschehen machen. Das prägte. Das nimmt man mit.  35 Jahre lang hast du dich ehrenamtlich für die Bürgerinnen und Bürger in Birresborn eingesetzt. Wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz, deine Kameradschaft und deine langjährige Pflichttreue. Neue Kameraden haben viel von dir gelernt. Sei es das Funken mit der Leitstelle nach einer alarmierung, oder aber wie man nach dem Einsatz erfährt auf welcher Produktionslinie das Bier in unserer hand abgefüllt wurde.
Johann du fehlst, und hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen. Mach’s gut auf deiner letzten Reise!
Deine Feuerwehr Birresborn 🕊️